neuer Slide - copy
neuer Slide
neuer Slide - copy
previous arrow
next arrow
Agrarunternehmen Hittenberger Gampern

UNTERNEHMEN

Kurz der Werdegang unserer Firma:

Unser Betrieb ist ein sehr junges Unternehmen. Es wurde im Jänner 2004 gegründet.

Anfangs machten wir nur ein wenig die Senkgrubenentleerung für eine Gemeinde. In Folge der Zeit wurden die Anfragen im landwirtschaftlichen Bereich immer stärker. Somit erfüllten wir die Kundenwünsche immer mehr und mehr. Von Mähen, Schwaden, Rundballenpressen bis zur Kompletternte bei Gras und Mais, sowie mit dem Verdichten der Silage am Silo.

Natürlich stellen wir zum heutigen Tage fast alle Wünsche unserer Kunden im Agrar-, Kommunal-, Biomasse- und Biogasbereich zufrieden.

Unser Unternehmen ist in dieser kurzen Zeit zu einer beachtlichen Größe gewachsen. Wir beschäftigen in der Saison bis zu 28 Mitarbeiter in den gesamten Bereichen.

Agrarunternehmen Hittenberger Gampern

Ihr professioneller Partner aus Gampern - Oberösterreich

About Block II

Maschinenverleih und Dienstleistungen im Agrarbereich!

Image is not available